Grillen vor der ESE

Datum: 
Montag, 26. September 2022 - 18:00
Ort: 
Elbwiesen auf der Neustadtseite, direkt an der Elbe links neben der Marienbrücke(Koordinaten 51.061288, 13.734044)

Die Erstsemestereinführungswochen beginnen traditionell mit einem gemütlichen Grillen an der Elbe. Hier bekommt ihr eine erste Möglichkeit eure Kommiliton*innen und den Fachschaftsrat in zwangloser Atmosphäre kennen zulernen. Es ist Selbstversorgung angesagt, also bringt unbedingt selbst Grillgut, Geschirr und Getränke mit (von letzterem werden wir einen Grundstock bereitstellen), am Anfang schon zu schnorren kommt nicht so gut;). Ansonsten lohnt sich natürlich auch eine Picknickdecke und Dinge wie Kartenspiele, Spikeball etc. Seid außerdem darauf gefasst dass es kühl wird.

Ob es Einschränkungen durch die Covid-Pandemie geben wird, können wir noch nicht sagen. Hier werden dazu aber Updates gepostet werden.