1. Fachschaftssitzung

Datum: 
Montag, 11. Oktober 2021 - 19:00
Ort: 
TRE/PHY

Unsere Sitzungen sind der Dreh und Angelpunkt der Fachschaftsarbeit. Hier tauschen wir uns über Geschehnisse und Gremien aus und verteilen Aufgaben. Das dauert meist 1 - 2 Stunden. Danach gehen wir zusammen in der HäMa den Abend genießen (sollte sie auf haben) ;)

Heute ist ein guter Tag vorbeizukommen und alles ausführlich erklärt zu kriegen. Natürlich kannst Du aber auch zu jeder anderen Zeit vorbeischauen, um zu sehen, ob die FSR-Arbeit vllt auch etwas für Dich ist :)

Auch hier wieder der übliche Disclaimer: Denkt an eure Masken und eines der Gs*.

*die ESE Veranstaltungen können nur besucht werden, wenn mensch genesen, getestet oder geimpft ist. Tests von zertifizierten Testzentren sind bevorzugt, aber wir können auch welche zur Verfügung stellen.