Wanderung in der Dresdner Heide

Datum: 
Samstag, 2. Oktober 2021 - 11:00
Ort: 
Haltestelle Alaunplatz

Achtung: Die Wanderung findet Samstag oder Sonntag statt - je nachdem, welcher Tag besserer Wetter bieten wird.

Das Stadtleben hat schon seine Vorteile, aber wenn ihr so seid wie ich, braucht ihr auch ab und an mal die Ruhe der Natur. Dresden bietet glücklicherweise beides. Hier hat man nämlich die Dresdner Heide direkt vor der Haustür, und wir wollen sie mit euch erkunden. Da die Heide zwar schön ist, aber nicht besonders bergig sollten auch Hobbywanderer ohne perfekte Ausrüstung keine großen Probleme haben. Was ihr jedoch mitbringen solltet ist genügend zu essen und zu trinken, eine kleine Mittagspause ist nämlich fest eingeplant. Anmelden für die Tour könnt ihr euch bald auf Opal.

Auch hier wieder der übliche Disclaimer: Denkt an eure Masken und eines der Gs*.

*die ESE Veranstaltungen können nur besucht werden, wenn mensch genesen, getestet oder geimpft ist. Tests von zertifizierten Testzentren sind bevorzugt, aber wir können auch welche zur Verfügung stellen.