FSR Vorstellung + Spieleabend

Datum: 
Donnerstag, 30. September 2021 - 18:00
Ort: 
Club HängeMathe

Nach dieser Veranstaltung seid ihr für die ersten Uniwochen gewappnet: Wir erzählen euch, was in den nächsten Monaten auf euch zukommt und was ihr in eurer Anfangszeit an der Uni beachten solltet. Außerdem stellen wir uns und unsere Arbeit kurz vor und geben euch ein paar nützliche Tipps mit auf den Weg. Die Vorstellung bietet auch Platz für brennende Fragen zum Thema Studium und Unileben, die ihr unbedingt loswerden wollt.

Ach ja. Danach ist Spieleabend auf dem ihr uns und euch noch besser kennenlernen und mit Fragen löchern könnt.

Auch hier wieder der übliche Disclaimer: Denkt an eure Masken und eines der Gs*.

*die ESE Veranstaltungen können nur besucht werden, wenn mensch genesen, getestet oder geimpft ist. Tests von zertifizierten Testzentren sind bevorzugt, aber wir können auch welche zur Verfügung stellen.