F.R.E.S.H

Datum: 
Donnerstag, 22. Oktober 2020 - 12:00 to 20:00
Ort: 
Club HängeMathe

FRESH, das steht für Feiern, Rumhängen, Essen, Spielen, Häma... ist sicher das Highlight der ESE

Keine Sorge die Veranstaltung selber ist noch besser als ihr Akronym. Der Name ist Programm: Wir werden gemeinsam den Tag genießen, bei diversen Spielen wie Kicker, Vikingerschach, Spikeball,  Flunkyball, Tischtennis, Volleyball, .... Für Getränke ist gesorgt, nur Essen müsstet ihr euch Coronabedingt selbst mitbringen (denkt an Mittag und Abendessen ;) )

Die Häma und die Wiese davor bieten dabei den perfekten Platz um all dies zu tun. Mit Sichherheit werden auch viele ältere Studierende dabei sein (,denn alle lieben die Häma), bei denen ihr gerne eure Fragen loswerden könnt.

Auch ein kurzer Regenschauer kann uns nix ab, für Pavillions zum Unterstellen ist gesorgt.

Und das absolute Non-Plus-Ultra: Wir werden für euch ind er HäMa die offizielle Immatrikulationsfeier streamen.

Hier könnt ihr euren Zeitslot buchen