Vorlesungsfreie Zeit

Hallihallo werte Physikierende,
in der Prüfungszeit und der sich hoffentlich anschließenden Sommerpause gibt es noch einen Newsletter mit zwei kleinen Themen

Mentorenprogramm

Wie auch die letzten Jahre möchten wir mit dem Mentorenprogramm unseren Erstis zum Studienstart jemanden mit Erfahrung im Studium und im alltäglichen Unichaos an die Seite stellen. Wenn du dir vorstellen könntest zusammen mit einem Prof eine Mentorengruppe zu leiten – gern mit einem oder zwei Freunden – melde dich bei uns unter fsrphysik@mailbox.tu-dresden.de

Sitzungstermine PFSR

Auch während der vorlesungsfreien Zeit tagt der FSR eures Vertrauens. Die Sitzungen finden jeweils um 19:00 Uhr im REC/D016 statt zu folgenden Daten:

  1. 07.08.2018
  2. 31.08.2018
  3. 17.09.2018

Wer also Interesse hat und frei vom Stress des Unialltags einmal eine Sitzung erleben möchte, ist herzlich eingeladen vorbei zu kommen; wir freuen uns auf euch.