Sommergrillen

Sommergrillen am 27.06.2019

Wir laden euch wieder ganz herzlich zum diesjährigen Sommergrillen ein. Nutzt die tolle Gelegenheit euch innerhalb der Physik zu vernetzen, euch mit Professoren und Mitarbeitern zu sozialisieren oder einfach nur das Wetter zu genießen. Freut euch also wieder auf jede Menge (bio)fleischiges, vegetarisches und veganes Grillgut. Daneben wollen wir euch wieder mit selbstgemachtem Stickstoffeis (mit Stickstoff) den Tag versüßen.
Um 18:00 Uhr geht es los. Wir freuen uns auf euch!

Was ist das Sommergrillen?

Es ist Brauch des FSR, am letzen Donnerstag im Juni auf der Wiese vor dem D-Flügel für alle Angehörigen der Fachschaft und einige Externe ein ganz tolles Grillfest auszurichten. Gleichzeitig ist es Brauch des Wetters, an diesem Tage besonders schlecht zu sein. Das hat uns aber noch nie abgehalten und wird es auch in Zukunft nicht! Oft kann man inmitten der versammelten Studenten einige Dozenten und Professoren ausmachen, wobei sogar schon bierselige Gespräche über topologische Feinheiten von Eichgruppen und andere hochinteressante Themen geführt worden sein sollen. Falls euch dieses Niveau beim Grillen aber zu hoch ist, sind auch eure Maschinenbauerfreunde gern gesehene Gäste (solange sie nicht zu zahlreich werden). Wie bei allen FSR-Veranstaltungen sind Helfer sehr gern gesehen. Kommt alle, wird toll.