Sommergrillen

Es ist Brauch des FSR, am letzen Donnerstag im Juni auf der Wiese vor dem D-Flügel für alle Angehörigen der Fachschaft und einige Externe ein ganz tolles Grillfest auszurichten. Gleichzeitig ist es Brauch des Wetters, an diesem Tage besonders schlecht zu sein. Das hat uns aber noch nie abgehalten und wird es auch in Zukunft nicht! Oft kann man inmitten der versammelten Studierenden einige Dozierende und Profs ausmachen, wobei sogar schon bierselige Gespräche über topologische Feinheiten von Eichgruppen und andere hochinteressante Themen geführt worden sein sollen. Falls euch dieses Niveau beim Grillen aber zu hoch ist, sind auch eure Maschinenbaufreunde gern gesehene Gäste (solange sie nicht zu zahlreich werden). Wie bei allen FSR-Veranstaltungen sind Helfer*innen sehr gern gesehen. Kommt alle, wird toll!