Fachschaftsrat Physik
FSR aus Leidenschaft.
 

Auslandsaufenthalte

Druckversion
Wolltet ihr schon immer einmal für ein paar Wochen, Monate oder längere Zeit im Ausland studieren oder forschen? Unbezahlbare Erfahrungen sammeln? Das ausländische Wissenschaftlerleben kennenlernen?
 
Falls ihr euch gerade fragt, wie ein Auslandsaufenthalt am besten mit eurem Physikstudium vereinbar ist, wie man die damit verbundenen Kosten finanzieren kann oder euch über Auslandserfahrungen austauschen möchtet - dann schreibt mir eine Nachricht an laura.geisler.germany@gmail.com. Durch mein Auslandsstudium in London (UK) und mein Masterarbeit-Auslandsjahr in Vancouver (Canada), konnte ich nützliche Erfahrungen sammeln. Es würde mich freuen, wenn ich euch bei der einen oder anderen Planungsfrage weiterhelfen kann.
 
Viel Spaß auf Euren Reisen!
Laura