Fachschaftsrat Physik
FSR aus Leidenschaft.
 

Workload-App

Druckversion

Welches Semester ist zu stark belastet? Wie viel arbeiten unsere Studenten wirklich? Und wo können wir was ändern?

Um unsere Arbeit in der Studiengestaltung sinnvoll unterstützen, haben wir eine Workload-App entwickeln lassen. Dort könnt ihr eintragen, wie viel ihr in welchem Fach macht und erhaltet dafür auch schöne Grafiken in denen ihr euren Fortschritt oder Rückschritt beobachten könnt ;-) Das Ausfüllen kann im Browser auf allen Plattformen oder in einer extra App für Android geschehen.

Also bitte mach mit. Die Anmeldung wird über das ZIH-Login abgewickelt, wobei die Daten anonymisiert gespeichert werden, d.h. wir können nicht nachvollziehen wer wann besonders fleißig und faul war, was uns auch nicht interessiert.